leer1
leer2

Wir, der Waldkindergarten
Wurzelzwerge e.V., bieten auch eine

WaldSpielGruppe


an. Schon unsere kleinsten Kinder entdecken die Natur mit allen Sinnen. Die Gruppe trifft sich jeden Donnerstagmorgen beim Waldkindergarten, von dort aus geht die Entdeckungsreise los. Gemeinsam gehen wir am Bach entlang, eine kleine Strecke in den Wald hinein bis zu einem schönen Waldplatz.
Dort angekommen begrüßen wir uns, singen gemeinsam und freuen uns, dass wir Gast im Wald sein dürfen. Danach entdecken wir den Wald, dabei klettern wir übers Unterholz, spielen mit Stöcken oder lauschen den Vögeln bis die Kinder müde werden. Natürlich genießen auch die Eltern die Waldluft und finden hier Raum zum Austausch und kennenlernen.

Wer Lust hat mitzumachen und Einblicke in den Waldkindergarten gewinnen möchte, der kann sich gerne anmelden bei Layla Walk unter der Telefonnummer: 0 75 78 / 7 72 97 02.






Kurz zusammengefasst:


Für Kinder vom Krabbelalter bis zu 3 Jahren
gemeinsam mit einem Elternteil.
Jeden Donnerstag um 8:30 Uhr,
Treffpunkt Parkplatz Waldkindergarten.
Bitte Tragehilfe mitbringen.

Waldkindergarten Wurzelzwerge e.V.,

Im Buhlen 61, 88605 Meßkirch
www.wurzelzwerge-messkirch.de, 1.Vorstand@wurzelzwerge-messkirch.de

leer5